cuvin - das modulare Regalsystem

Juryauszeichnung für Johannes und Klemens Strohm auf Messe Blickfang

Mit cuvin bietet Strohm Einrichtungen ein modulares Regalsystem, das nicht nur die optimale Lagerung für einen guten Wein garantiert.

Das Möbel besteht aus beliebig vielen Modulen, die mittels eines Magnetsystems ohne Werkzeug zusammengesetzt werden. Damit erlaubt das Regalsystem individuelle Zusammenstellungen: Ob als hohes oder tiefes Sideboard, ob kurz oder lang, ob übereinander oder versetzt – cuvin lässt sich nach den eigenen Wünschen anpassen und ist multifunktional einsetzbar.

Eine besondere Auszeichnung erhielt unser Einrichtungshaus, indem es für die Teilnahme an der Designmesse für Möbel, Mode und Schmuck „Blickfang“ in Stuttgart, als einer der wenigen Aussteller exklusiv ausgewählt wurde.

Nicht jeder kann auf der „Blickfang“ ausstellen. Eine renommierte Jury aus Branchenkennern wählt die Designer anhand eingereichter Entwürfe aus und achtet dabei besonders auf Gestaltunganspruch und Fertigungsqualität.

Wir freuen uns, dass unser Entwurf die Jury restlos überzeugte und als Preisträger auf der „Blickfang“ in der Stuttgarter Liederhalle 2019 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Ab sofort finden Sie cuvin natürlich auch in unserem Einrichtungshaus für außergewöhnliche Lösungen in 78532 Tuttlingen-Möhringen und in unserem Online Shop.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.