Strohm Einrichtungen

Telefon 07462 / 9481-0                         info@strohm-einrichtungen.de   
Telefax: 07462 / 9481-50

Auszeichnung für excellente Ausbildung

Strohm wird mit dem „Voraus-Zertifikat“ der Handwerkskammer Konstanz ausgezeichnet

Was macht einen guten Schreiner aus?
Leidenschaft, Feingefühl, der Blick fürs Detail, die Liebe zum Handwerk...
Was macht einen sehr guten Schreiner aus?
Wenn er für seinen Beruf nicht nur brennt, sondern auch das dafür nötige Handwerkszeug kompetent vermittelt bekommen hat!

Wir sind stolz, einer jener ausgezeichneten Handwerksbetriebe zu sein, die diese Eigenschaften in den jungen Leuten wecken und sie sorgfältig zu dem ausbilden, für das sie brennen.

In diesem Zusammenhang freut es uns besonders, dass wir mit dem „Voraus-Zertifikat“ der Handwerkskammer Konstanz ausgezeichnet wurden, das vorbildliche und gute Ausbildung ehrt und belohnt.
Für dieses Zertifikat wurden sowohl die Auszubildenden, als auch der Arbeitgeber von der Handwerkskammer anonym befragt und vor Ort ein persönliches Bild gemacht, bevor über die Zertifizierung entschieden wurde.

nach Oben